abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TIC ungültig
Sanny2104
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen,

heute war mein Techniker-Termin. Alles lief glatt. DSL läuft aber TV-Box nicht bzw. wird nach Eingabe der TIC gesagt, das diese ungültig sei.
Was nun?
Kann mir da jemand helfen?

LG Sanny
1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sanny2104,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Bei Einschränkungen mit Deinem DSL-Anschluss helfen Dir unsere Netz-Experten weiter.

 

Bei der Einrichtung Deines TV Centers hilft Dir die Ersteinrichtungs-Hotline unter 0800 172 1201 weiter.

 

Alternativ kannst Du mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort senden. Zudem benötige ich bitte eine Handynummer unter der Du erreichbar bist.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!