TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.10.2018 01:37
06.01.2019 19:37 - bearbeitet 06.01.2019 19:38
Wenn die hotliner sagen, du solltest besser kündigen, dann ist das deren ehrliche Meinung. Das darf man als Vodafone Mitarbeiter oder als jemand der für Vodafone arbeitet eigentlich nicht sagen, allerdings ist dies die einzige Möglichkeit insofern du nicht mit einer Gutschrift oder LTE Datenvolumen als Übergangslösung zufrieden bist.
Deine Frage, ob bei der Telekom ebenfalls die Probleme vorhanden sind, kannst du ja einfach mal im Telekom Forum nachfragen.
Mir persönlich sind keine anderen Anbieter bekannt, die zu wenig Bitstrom Vorleistungen bei der Telekom bestellen. De facto hat nur Vodafone die Probleme in dem starken Ausmaß.
Mir ist nur 1und1 bekannt, die im Layer 2 Netz an manchen Standorten Abends nur noch 80MBit erreichen, allerdings ist dies wirklich zu vernachlässigen, außer du bist ein Bandbreitenfetischist. Selbst in dem Fall wo der Kunde nur noch 80MBit aufgrund unzurechenden Anbindung erhalten hat, hat 1und1 sofort die außerordentliche Kündigung akzeptiert, was ich schon beachtlich fand.