abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Stornierung Umzugsauftrag
Manu27
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Vf-Community,

ich möchte aufgrund einer falschen Adressangabe meinen bereits erteilten Umzugsauftrag stornieren bzw. ändern. Online ist das irgendwie leider nicht möglich und telefonisch...nun ja...

Kann mir bitte bitte jemand helfen?

Herzlichen Dank schon mal im Voraus und viele Grüße

Manu

 

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Manu27,

 

danke für Deine Nachricht und willkommen.

 

Ärgerliche Situation. Versteh Dich. Den Umzugsauftrag kannst Du online leider nicht stornieren. Das geht am schnellsten per Telefon. Danach kannst Du den Umzug dann selbst nochmal über MeinVodafone beauftragen oder die KollegInnen kümmern sich direkt drum.

 

Jetzt sind natürlich schon 2 Tage rum. Hast Du schon was in die Wege leiten können?

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!