abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Stonierung nach Fünf gescheiterten Techniker Termine
Vodnofone
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

Ich habe mich Online für Vodafone entschieden und mich für einen Anschluss gemeldet, ich habe das im Dezember getan und bis heute immer noch kein Internet bekommen. Es gab Fünf Techniker Termine wobei nur der erste eschinen ist alle restlichen sind garnicht gekommen. Ich habe deshalb meine Anmeldung Stoniert wobei Vodafone das verweigert und mich auffordert einen weiteren Technicker Termin zu vereinbaren.

 

Ich bin beruftstätig und muss jedesmal mir einen Urlaub nehmen, deshalb möchte ich das ganze Stornieren. Was sollte ich jetzt machen damit Vodafone mich in ruhe lässt. Für mich ist das einfach nur Schikane nicht anderes ist das.

 

Soll ich jetzt zum Anwalt oder reicht es wenn ich einfach das ignorieren.

 

11 Antworten 11

Hallo Zusammen,

 

Mir wurde geholfen, Vielen Dank an alle im Forum und einen ganz besonderen Dank an DanyG.

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Vodnofone,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Darüber freuen wir uns sehr.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!