abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Stillstand Auftragsstatus
Nkay14
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

 

ich habe bereits am 12.11.2021 einen neuen DSL Vertrag bestellt: Red Internet & Phone 16 DSL

 

Ich habe in der Zwischenzeit mehrmals in den Auftragsstatus reingeschaut. Es dauerte nicht lange, da kam die Meldung: "Wir haben noch Fragen. Deinen Auftrag können wir leider nciht weiter bearbeiten, weil wir noch Fragen haben. Wir rufen dich dazu in den nächsten Tagen an. Das geht dir nicht schnell genug? Dann ruf Du uns an: 08001721212"

 

Nachdem ich mehrere Tage nicht angerufen wurde, habe ich diese Hotline angerufen und bekam auch nach einer Stunde warten keine menschline Person ans Telefon. Nun ist seit 2 Wochen Stillstand beim Auftragsstatus, jedoch benötige ich dringend die DSL Schaltung.

 

Bitte um Hilfe.

 

Freundliche Grüße 

 

Nkay

 

 

1 Antwort 1
pade
Datenguru
Datenguru

Welcher Kunde soll dir da helfen. Du wirst wohl nochmal anrufen müssen...