TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.11.2018 11:57 - zuletzt bearbeitet am 30.11.2018 13:57 von Norman
Hallo, ich habe Anfang November einen Neuauftrag an Vodafone gegeben und dieser ist auch bestätigt und angenommen worden.
Am 16. November kam der Hinweis mit Problemen bei der Rufnummern Portierung. Darauf habe ich per Fax geantwortet und eine Übergangsnummer gewünscht.
Seither kein neuer Status und keine neue Info mehr.
Aus dem Internet status werde ich überhaupt nicht schlau, da sind überall grüne Haken. Zugangsdaten oder Termine habe ich aber noch keine bekommen.
Vielen Dank
Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.11.2018 16:33
Hallo nochmal,
die Willkommensnachricht ist heute um 12:30 angekommen - nur 33 minuten später.
Vielleicht auch Zufall. Jedenfalls VIELEN DANK !
am 29.11.2018 16:33
Hallo nochmal,
die Willkommensnachricht ist heute um 12:30 angekommen - nur 33 minuten später.
Vielleicht auch Zufall. Jedenfalls VIELEN DANK !
am 30.11.2018 14:01
Hi @ramo45,
manchmal dauerts einen Moment länger. 🙂
Freut mich, dass der Auftrag nun doch weiterläuft. Ich hab übrigens Dein Bild gelöscht, weil die Auftragsnummer zu sehen war.
Hier schließ ich ab. Falls Du noch andere Fragen oder Anliegen hast, schreib gerne einen neuen Beitrag.
Beste Grüße,
Norman