abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Status des Neuauftrags unklar und geht nicht weiter
ramo45
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe Anfang November einen Neuauftrag an Vodafone gegeben und dieser ist auch bestätigt und angenommen worden.

Am 16. November kam der Hinweis mit Problemen bei der Rufnummern Portierung. Darauf habe ich per Fax geantwortet und eine Übergangsnummer gewünscht.

Seither kein neuer Status und keine neue Info mehr.

Aus dem Internet status werde ich überhaupt nicht schlau, da sind überall grüne Haken. Zugangsdaten oder Termine habe ich aber noch keine bekommen.

 

 Vielen Dank

 

Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ramo45
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo nochmal,

die Willkommensnachricht ist heute um 12:30 angekommen - nur 33 minuten später.

Vielleicht auch Zufall. Jedenfalls VIELEN DANK !

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ramo45
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo nochmal,

die Willkommensnachricht ist heute um 12:30 angekommen - nur 33 minuten später.

Vielleicht auch Zufall. Jedenfalls VIELEN DANK !

 

Norman
Community Manager
Community Manager

Hi @ramo45,

 

manchmal dauerts einen Moment länger. 🙂

Freut mich, dass der Auftrag nun doch weiterläuft. Ich hab übrigens Dein Bild gelöscht, weil die Auftragsnummer zu sehen war.

Hier schließ ich ab. Falls Du noch andere Fragen oder Anliegen hast, schreib gerne einen neuen Beitrag.

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!