abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Stationäres Internet funktionier nicht
MF_2021
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe jetzt seit 24 h kein Internet mehr zu Hause. Den Check mit dem BOT habe ich durch, Router raus ziehen, TAE ziehen 15 min warten usw. habe sogar den MIC senden lasse , um den Router auf Werkseinstellungen zu setzen. Da dieser aber kein Internet bekommt, kommt eine Timeout Meldung. Es muss also an der DSL Verbindung liegen. Es hilft alles nichts. Ich habe ihn seit gestern sicher 10x neu gestartet. Info Leuchte wird immer wieder rot (FRITZ!Box 7430) alle wlan-gekoppelten Endgeräte sagen: Kopplung mit Router ok, aber keine Internet Verbindung.

 

kann mir jemand helfen? 

danke im Voraus.

mfg Mareen 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Mareen,

 

tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht funktioniert.

 

Schick mir gern die betroffene Kundennummer per PN, damit wir uns das genauer anschauen können.

 

Antwort kommt schnellstmöglich.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Mareen,

 

tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht funktioniert.

 

Schick mir gern die betroffene Kundennummer per PN, damit wir uns das genauer anschauen können.

 

Antwort kommt schnellstmöglich.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Besten Dank,

 

hatte schon Hilfe bekommen, alles wieder ok

 

viele Grüße 

Mareen 

Danke für deine Rückmeldung. Dann mach ich hier mal hinter uns zu.

 

Wenn du nochmal Fragen hast, eröffne einfach einen neuen Thread.