Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

BEHOBEN Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste
Stationäres Internet funktionier nicht
Gehe zu Lösung
MF_2021
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe jetzt seit 24 h kein Internet mehr zu Hause. Den Check mit dem BOT habe ich durch, Router raus ziehen, TAE ziehen 15 min warten usw. habe sogar den MIC senden lasse , um den Router auf Werkseinstellungen zu setzen. Da dieser aber kein Internet bekommt, kommt eine Timeout Meldung. Es muss also an der DSL Verbindung liegen. Es hilft alles nichts. Ich habe ihn seit gestern sicher 10x neu gestartet. Info Leuchte wird immer wieder rot (FRITZ!Box 7430) alle wlan-gekoppelten Endgeräte sagen: Kopplung mit Router ok, aber keine Internet Verbindung.

 

kann mir jemand helfen? 

danke im Voraus.

mfg Mareen 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BerndD
Moderator

Hey Mareen,

 

tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht funktioniert.

 

Schick mir gern die betroffene Kundennummer per PN, damit wir uns das genauer anschauen können.

 

Antwort kommt schnellstmöglich.

 

Beste Grüße

Bernd



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
BerndD
Moderator

Hey Mareen,

 

tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht funktioniert.

 

Schick mir gern die betroffene Kundennummer per PN, damit wir uns das genauer anschauen können.

 

Antwort kommt schnellstmöglich.

 

Beste Grüße

Bernd



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
MF_2021
Smart-Analyzer

Besten Dank,

 

hatte schon Hilfe bekommen, alles wieder ok

 

viele Grüße 

Mareen 

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Danke für deine Rückmeldung. Dann mach ich hier mal hinter uns zu.

 

Wenn du nochmal Fragen hast, eröffne einfach einen neuen Thread.

Mehr anzeigen