TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.01.2019 01:02
am 07.01.2019 13:02
Hallo Markus2112,
herzlich willkommen hier bei uns in der Community.
Ich kann leider nicht hellsehen und weiß somit nicht, was mit Deinem Anschluss nicht in Ordnung ist. Hast Du schonmal unsere Netz-Experten befragt?
LG,
Dany
am 08.01.2019 18:36
am 09.01.2019 11:34
Hi Markus2112,
wurde denn schon ein technisches Ticket erstellt? Wenn ja, solltest Du die Ticket-Nummer per SMS bzw. E-Mail bekommen haben.
Falls nicht, schick mir bitte mal Deine Kundennummer und das Kundenkennwort per PN zu. Dann halt ich mal ein ein Auge drauf.
LG,
Dany
am 10.01.2019 12:10
Hallo Markus2112,
Dein Internet ist ausgefallen weil in der Maulbeerallee 12/14 ein Brandschaden vorliegt. Die Kollegen sind dabei den Schaden zu beheben. Dies nimmt Aufgrund der Beschädigung noch ein paar Tage in Anspruch.
Gruß Fred