abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung in spandau
Markus2112
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wollte mal wissen ob jemand weiß wie lange das noch dauert das das i-net /Tv /Telefon in spandau wieder geht
4 Antworten 4
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Markus2112,

 

herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Smiley (fröhlich)

 

Ich kann leider nicht hellsehen und weiß somit nicht, was mit Deinem Anschluss nicht in Ordnung ist. Hast Du schonmal unsere Netz-Experten befragt?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Markus2112
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja aber da bekommt mann keine richtige Antwort .
Problem seid denn 27.12. Ist das tel.tv.und das inet tot also nicht nur bei uns so der in der ganzen strasse .u d wir habe schob öfter angerufen .
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Markus2112,

 

wurde denn schon ein technisches Ticket erstellt? Wenn ja, solltest Du die Ticket-Nummer per SMS bzw. E-Mail bekommen haben.

 

Falls nicht, schick mir bitte mal Deine Kundennummer und das Kundenkennwort per PN zu. Dann halt ich mal ein ein Auge drauf.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Markus2112,

 

Dein Internet ist ausgefallen weil in der Maulbeerallee 12/14 ein Brandschaden vorliegt. Die Kollegen sind dabei den Schaden zu beheben. Dies nimmt Aufgrund der Beschädigung noch ein paar Tage in Anspruch.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!