abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung die nicht behoben wird
cetiner
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe seit ca 2 Monaten TV- DSL die nicht funktioniert!  Kann sehr schwer jemanden erreichen, werde mit reset abgewimmelt. Heute sollte ein Techniker 8-16Uhr vorbeikommen. Keiner da!  Nach 45min telef schleife mit der xxxxx Musik im hinter Grund. Der Berater hatte keine Lösung,es gibt kein Termin für mein Ticket usw....

Die Telekomleitung wäre schuld! Warum habt Ihr mir dann den Vertrag verkauft. Wurde von Vodafone ja vorab geprüft?

Mein Recht auf Information ist eingeschränkt.  

 

Edit: Bitte Forenregeln beachten.

Edit: Deinen zweiten Beitrag habe ich archiviert, bitte vermeide in Zukunft Doppelpost`s.

 

 

1 Antwort 1
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Telekom vermietet ihre Leitungen an Vodafone o2 etc.. In dem Gebiet hat Vodafone fast keine eigene Leitungen.