abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Email Abruf
KA-DO
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe seit der Störung am 13.06.19 keine Möglichkeit meine Mails abzurufen. Gilt sowohl für den Abruf via MeinVodafone als auch via Thunderbird. Internetzugang ist ok.

Ist dieser Teil der Störung immer noch nicht behoben?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Seit ca. 23:00Uhr 14.6.19 kann ich meine Mails wieder aufrufen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @KA-DO 

 

es wird wohl dran gearbeitet

https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Einschr%C3%A4nkung-Vodafone-Arcor-Mail/m-p/1953606#M1279

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Jetzt ist es bereits 20:35 Uhr und noch immer funktioniert der E-Mailempfang/E-Mailsendung noch immer nicht - es wäre schön, wenn man eine richtige Information erhalten würde, wie lange es noch dauert.

Seit ca. 23:00Uhr 14.6.19 kann ich meine Mails wieder aufrufen.

Hallo Community,

aktuell kann zwar über Thunderbird und das Portal Emails abrufen. Das versenden klappt jedoch nur über das LOGIN. Thunderbird möchte stets ein Passwort, das ich korrekt eingebe, aber erfolglos.

Angeblich soll seit gestern doch alles wieder funktionieren...

Gbt es Lösungen ?

E-Mail Empfang scheint zu funktionieren - aber das senden von E-Mails funktioniert immer noch nicht - bin gespannt wann das endlich behoben wird. Ein Zugang auf mein E-Mail Konto über Vodafone funktioniert immer noch nicht - Fehler: Zeitüberschreitung - bin echt genervt - das dauert nun schon mehrere Tage und sie bekommen es nicht hin!

Bei mir funktionieren beide Richtungen (Senden und Empfangen) aus Thunderbird.

Ich muss kein Passwort erneut eingeben. Insofern ist bei mir alles wieder wie vor der Störung

Hallo StanLibuda,

bei mir scheint es jetzt bei Thunderbird das senden und empfangen wieder zu funtionieren - habe das Konto gelöscht und nochmal neu eingerichtet. Schauen wir mal wie lange das so klappt.