Internet, Telefon & TV über DSL

Störung DSL
Netzwerkforscher

Ich bräuchte Hilfe. Mein Onkel hat seit mehreren Tagen kein Telefon und kein Internet mehr. Am Telefon wird er nur hingehalten bzw. soll er für die neuen Geräte zahlen, die eigentlich von Vodafone unentgeltlich getauscht werden sollten.

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
Netzwerkforscher

Kann mir niemand helfen? Smiley (traurig)

Mehr anzeigen
Host-Legende

Wie soll man dir da auch helfen? Entweder es sind Leihgeräte oder Kaufgeräte mit Garantie. Die werden bei Defekt getauscht. Oder es sind Kaufgeräte ohne Garantie (älter als 2 Jahre), die werden nicht getauscht.

 

Cheers,

 

DSS1

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Bei ihm wurden neue Leitungen verlegt. Vodafone teilte dies schriftlich mit. Seine aktuelle EasyBox ist nur leider dafür nicht mehr ausgelegt und er sollte neue Geräte bekommen unentgeltlich. Nur kam leider nie ein Paket an. Als er nochmals anrief, wusste niemand davon. Er bekam 2 Möglichkeiten und bei beiden soll er monatlich etwas fürs Gerät bezahlen.

Ich selbst bin auch bei Vodafone und kann das, was bei ihm passiert ist, nicht verstehen. 

Mehr anzeigen
Host-Legende

Hat dein Onkel denn einen neuen Tarif bekommen? Weisst du wann der Wechsel war und welchen Tarif er jetzt hat, mit welchem Download?

 

Cheers,

 

DSS1

 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Er versucht es nochmal telefonisch.

Danke dir Smiley (fröhlich)

Thema kann geschlossen werden.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo DevilEye,

 

damit wir helfen können, wäre es gut, ein wenig mehr zu erfahren. Ich mach das Thema mal noch nicht zu. Sollte Dein Onkel nicht weiterkommen, kannst Du uns gern hier nochmal Infos geben bzw. wir schauen uns das dann genauer an.

 

LG,

Dany

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo.

Mein Onkel soll am Mittwoch die Geräte bekommen. Jetzt drücken wir die Daumen, dass alles gut geht Smiley (fröhlich)

Ich melde mich, sobald ich mehr weiß. Leider muss er jetzt für die Geräte zahlen. Obwohl am Anfang etwas anderes gesagt worden ist. Wir warten ab. Er hat vor am Donnerstag alles zu installieren, da er Mittwoch lange arbeiten muss. Danke schon mal an euch Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Moderator

Hey DevilEye,

 

dann gib uns gern morgen mal ein Feedback. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Sebastian,

Bisher kamen noch keine Geräte bei meinem Onkel an Smiley (traurig)

Mehr anzeigen