abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung DSL
DevilEye
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich bräuchte Hilfe. Mein Onkel hat seit mehreren Tagen kein Telefon und kein Internet mehr. Am Telefon wird er nur hingehalten bzw. soll er für die neuen Geräte zahlen, die eigentlich von Vodafone unentgeltlich getauscht werden sollten.

11 Antworten 11
DevilEye
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kann mir niemand helfen? 😞

DSS1
Full Metal User
Full Metal User

Wie soll man dir da auch helfen? Entweder es sind Leihgeräte oder Kaufgeräte mit Garantie. Die werden bei Defekt getauscht. Oder es sind Kaufgeräte ohne Garantie (älter als 2 Jahre), die werden nicht getauscht.

 

Cheers,

 

DSS1

"The three best things in life is the beer before and the cigarette after."

- Judge Dread -
DevilEye
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei ihm wurden neue Leitungen verlegt. Vodafone teilte dies schriftlich mit. Seine aktuelle EasyBox ist nur leider dafür nicht mehr ausgelegt und er sollte neue Geräte bekommen unentgeltlich. Nur kam leider nie ein Paket an. Als er nochmals anrief, wusste niemand davon. Er bekam 2 Möglichkeiten und bei beiden soll er monatlich etwas fürs Gerät bezahlen.

Ich selbst bin auch bei Vodafone und kann das, was bei ihm passiert ist, nicht verstehen. 

DSS1
Full Metal User
Full Metal User

Hat dein Onkel denn einen neuen Tarif bekommen? Weisst du wann der Wechsel war und welchen Tarif er jetzt hat, mit welchem Download?

 

Cheers,

 

DSS1

 

"The three best things in life is the beer before and the cigarette after."

- Judge Dread -
DevilEye
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Er versucht es nochmal telefonisch.

Danke dir 🙂

Thema kann geschlossen werden.

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DevilEye,

 

damit wir helfen können, wäre es gut, ein wenig mehr zu erfahren. Ich mach das Thema mal noch nicht zu. Sollte Dein Onkel nicht weiterkommen, kannst Du uns gern hier nochmal Infos geben bzw. wir schauen uns das dann genauer an.

 

LG,

Dany

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
DevilEye
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo.

Mein Onkel soll am Mittwoch die Geräte bekommen. Jetzt drücken wir die Daumen, dass alles gut geht 🙂

Ich melde mich, sobald ich mehr weiß. Leider muss er jetzt für die Geräte zahlen. Obwohl am Anfang etwas anderes gesagt worden ist. Wir warten ab. Er hat vor am Donnerstag alles zu installieren, da er Mittwoch lange arbeiten muss. Danke schon mal an euch 🙂

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey DevilEye,

 

dann gib uns gern morgen mal ein Feedback. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Sebastian,

Bisher kamen noch keine Geräte bei meinem Onkel an 😞