abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung/DSL/Internet/Telefon/03391
Chris931
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend. Seit einigen Tagen, wann genau weiß ich nicht, festgestellt habe ich es am Freitag den 12.07.2019 funktioniert mein Internet nicht mehr.

Router, Easy Box 804, Reset durchgeführt bei der Aktivierung folgt das Problem das der Router das DSL Kabel nicht erkennt. Kabel defekt ausgeschlossen (3 verschiedene) probiert. Der Störungscheck sagt es ist eine Einschränkung bei Telefon und Internet vorhanden. Am Router leuchtet nur die WLAN Lampe dauerhaft grün. Bringt mir aber nichts. Alles andere leuchtet garnicht.

Meine Frage ist nun wann mit einer Behebung der Störung zu rechnen ist.

Vielen Dank.

 

 

Edit: @Chris931 Beitrag in das richtige Board verschoben.

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Chris931,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Bitte schreibe nicht mehrere Beiträge zu Deinem Anliegen, damit das Forum möglichst übersichtlich bleibt. Ich habe die beiden anderen Beiträge ins Archiv verschoben.

 

Sofern ein voraussichtliches Datum für die Behebung genannt werden kann, wird Dir dies bei der Netzabfrage unter http://www.vod.af/Netz-Experten angezeigt.

 

Wenn die Einschränkung noch bestehen sollte und dort kein Datum zu sehen ist, sende mir gern eine PN mit Deinem Namen und der Kundennummer. Ich prüfe dann, ob weitere Infos zu aktuellen Stand vorliegen.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!