Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste

Ständige Verbindungsabbrüche

Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo zusammen Habe die letzten Monate mehrere Male, täglich,kurze Abbrüche gehabt.

Jetzt geht den vierten Tag gar nichts mehr, gestern Abend ging's ne halbe Stunde 

Langsam bin ich etwas angesäuert, Datenvolumen von beiden Mobilgeräten ist nach nicht mal einer Woche weg 

Wäre toll, wenn sich ein Mitarbeiter melden könnte, 

 

 Vielen Dank 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Ex-Moderator

Hey @odske,

 

das ist verständlicherweise kein Zustand. Verlegener Smiley

 

Hast Du inzwischen ein technisches Ticket zur Klärung eröffnen lassen? Wenn nicht, schick mir gern mal eine PN mit der Kundennummer, dem Kundenkennwort und einer Rufnummer (am besten Handy) für Rückfragen. Dann schauen die Kollegen sich die Leitung mal näher an.

 

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen