abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständige Verbindungsabbrüche
odske
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen Habe die letzten Monate mehrere Male, täglich,kurze Abbrüche gehabt.

Jetzt geht den vierten Tag gar nichts mehr, gestern Abend ging's ne halbe Stunde 

Langsam bin ich etwas angesäuert, Datenvolumen von beiden Mobilgeräten ist nach nicht mal einer Woche weg 

Wäre toll, wenn sich ein Mitarbeiter melden könnte, 

 

 Vielen Dank 

1 Antwort 1
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @odske,

 

das ist verständlicherweise kein Zustand. Verlegener Smiley

 

Hast Du inzwischen ein technisches Ticket zur Klärung eröffnen lassen? Wenn nicht, schick mir gern mal eine PN mit der Kundennummer, dem Kundenkennwort und einer Rufnummer (am besten Handy) für Rückfragen. Dann schauen die Kollegen sich die Leitung mal näher an.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!