Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste
Ständige Verbindungsabbrüche
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo zusammen Habe die letzten Monate mehrere Male, täglich,kurze Abbrüche gehabt.

Jetzt geht den vierten Tag gar nichts mehr, gestern Abend ging's ne halbe Stunde 

Langsam bin ich etwas angesäuert, Datenvolumen von beiden Mobilgeräten ist nach nicht mal einer Woche weg 

Wäre toll, wenn sich ein Mitarbeiter melden könnte, 

 

 Vielen Dank 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hey @odske,

 

das ist verständlicherweise kein Zustand. Verlegener Smiley

 

Hast Du inzwischen ein technisches Ticket zur Klärung eröffnen lassen? Wenn nicht, schick mir gern mal eine PN mit der Kundennummer, dem Kundenkennwort und einer Rufnummer (am besten Handy) für Rückfragen. Dann schauen die Kollegen sich die Leitung mal näher an.

 

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen