abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sprach passwort für VIP telefon
Defi_62
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mein Sprach Passwort wurde für eine Nr.: seitens von Vodafone geändert,wie bekomme ich dieses neu Passwort .

Danke wenn man mir Helfen kann.

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Hast du mal bei der Kundenhotline nachgefragt?

 

Nur eine Nebenbemerkung:

Du kannst eine Nummer nur genau einmal registrieren - es geht also NICHT, dass du zwei IP-Telefone mit der gleichen Rufnummer anmeldest.

Hay nein das weiß ich ja, ich habe drei Rufnummern und für alle drei das gleiche Passwort (eigentlich) ich bekamm diese ja per Post bei Vertragsabschluss hatte in der zwischen zeit eine Vertrags änderung und bekamm per Mail neu Sprachpasswörter diese Mail hatte ich aber Vergessen. Ich Rief bei der Hotlin an da wurde mir ein neues aber nur für die Nummer die ich überwiegend benutze gegeben das aber nicht aktiviert wurde dann hab ich noch mal Hotlin und wieder ein neues bekommen dann ging nichts mehr es lief dann über die Störungs-meldung da wurde die Nummer um die es geht aktiviert aber das neue Passwort wurde mir nicht Übermittelt .

Und noch mal Hotlin weiß ich nicht ! man kann ja nicht über eine Mail denn vodafon Service Anschreiben darum Dachte ich an das Forum .

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Defi_62,

 

das Sprach-Passwort kann Dir die Holtine mitteilen. Halte Deine Kundennummer und das Kundenkennwort bereit.

 

Alternativ kannst Du mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort senden.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!