Menu Toggle

[Mobilfunk] Telefonie- und Datennutzung 2G/3G in PLZ 42xxx, 50xxx, 51xxx, 52xxx

Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Telefonie und Datennutzung über 2G und 3G in den PLZ-Gebieten 42xxx, 50xxx, 51xxx und 52xxx. Sobald uns Neuigkeiten vorliegen erfahrt Ihr es hier. 

Close announcement

Internet, Telefon & TV über DSL

Sprach passwort für VIP telefon
Highlighted
Smart-Analyzer

Mein Sprach Passwort wurde für eine Nr.: seitens von Vodafone geändert,wie bekomme ich dieses neu Passwort .

Danke wenn man mir Helfen kann.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
SuperUser

Hast du mal bei der Kundenhotline nachgefragt?

 

Nur eine Nebenbemerkung:

Du kannst eine Nummer nur genau einmal registrieren - es geht also NICHT, dass du zwei IP-Telefone mit der gleichen Rufnummer anmeldest.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hay nein das weiß ich ja, ich habe drei Rufnummern und für alle drei das gleiche Passwort (eigentlich) ich bekamm diese ja per Post bei Vertragsabschluss hatte in der zwischen zeit eine Vertrags änderung und bekamm per Mail neu Sprachpasswörter diese Mail hatte ich aber Vergessen. Ich Rief bei der Hotlin an da wurde mir ein neues aber nur für die Nummer die ich überwiegend benutze gegeben das aber nicht aktiviert wurde dann hab ich noch mal Hotlin und wieder ein neues bekommen dann ging nichts mehr es lief dann über die Störungs-meldung da wurde die Nummer um die es geht aktiviert aber das neue Passwort wurde mir nicht Übermittelt .

Und noch mal Hotlin weiß ich nicht ! man kann ja nicht über eine Mail denn vodafon Service Anschreiben darum Dachte ich an das Forum .

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Defi_62,

 

das Sprach-Passwort kann Dir die Holtine mitteilen. Halte Deine Kundennummer und das Kundenkennwort bereit.

 

Alternativ kannst Du mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort senden.

 

Gruß,

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen