abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Sperrung
Dave1409
Daten-Fan
Daten-Fan

Meine DSL Internetanschluss wurde heute mal wieder gesperrt, obwohl ich den offenen Betrag letzten Monat im Shop beglichen habe. Nach einschicken der quitting und unzählige Anrufe bei Vodafone wurde 7tage später das Internet wieder freigegeben. 1 Monat später wurde es heute wieder gesperrt wegen der gleichen Rechnung. OK ich habe es echt verschlafen mit der Rechnung aber die ist jetzt seit einen Monat beglichen. Wieso sperrt man mich für die gleiche Rechnung wieder? 

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dave1409,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Wir erstellen unsere Rechnungen monatlich. Wurde denn die aktuelle Rechnung ebenfalls beglichen?

 

Woher hast Du die Info, dass der Anschluss aufgrund der selben, bereits beglichenen, Rechnung gesperrt wurde?

 

Sind noch Beträge offen? Dies kannst Du in MeinVodafone, sowie den Mahnungen sehen.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!