abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sperrung um eine Woche verschieben?
Joroc
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten tag,
und zwar wurde mein internet & Phone Gesperrt weil ich eine offene forderung habe 
soweit alles richtig
ich habe bei vodafone angerufen und mir wurde es einmal für 7 tage entsperrt
und wie ich gehört habe geht eine nochmalige entsperrung ja nicht
ich wollte die rechnung die woche begleichen was mir aber leider nicht möglich ist (ich dachte ich krieg das geld die woche zusammen was leider doch nicht geht)
Montag überweise ich den offenen betrag
kann man da irgendetwas machen lassen dass Vodafone das noch nicht sperrt sondern mir noch zeit lässt z.b per zahlungs aufschub oder sonst was? bis ende diesen monats? oder ist das überhaupt nicht möglich?

Mfg

 

Edit: Wegen Doppel-Post geschlossen. siehe https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-DSL/Internet-sperrung-drosslung-wann-ents...

0 Antworten 0