TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.09.2019 09:38
Ich dachte eigentlich, die Satire "Spass mit der Telekom" gibt es gar nicht mehr, jetzt muss es es am eigenen Leib aber dennoch erleben. Nachdem ich (in einem kleinen Dorf lebend) einen DSL-Vertrag mit Vodafone abgeschlossen habe (im Übrigen mit dem Hinweis in der Geschäftsstelle: "einen Technicker zur Aufschaltung der Fritz-Box brauchen Sie nicht, das bekommen sie alleine hin (Jubel!!!)" bekam ich dennoch schriftlich einen Termin für den Technik, um die WLAN-Box freizuschalten. Als Singel in einem Einfamilienhaus bin ich zudem beruflich sehr eingebunden und muss dafür eben Urlaub nehmen. Den 1. Termin konnte ich nicht wahrnehmen, der 2. von mir vorgeschlagene Termin wurde bestätigt. Leider meldete sich dann Vodafone per SMS, der könne durch den Telekom-Techniker nicht wahrgenommen werden, eine weiterer wurde vorgeschlagen und bestätigt. Jetzt sind wir beim 4. Terminvorschlag (wobei es jedesmal vorher eine Bestätigung zum gewählten Termin gab) und ich musste jedesmal meinen Wochenkalender stressen, um mit für einen halben Tag freinehmen zu können. Wenn das jetzt wieder nicht klappt, werde ich wohl den DSL-Vertrag bei Vodafone wieder kündigen müssen: smileyfrustrated:!!!
am 19.09.2019 11:44
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.