abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Spass mit der Telekom
DiMe2
Rookie
Rookie

Ich dachte eigentlich, die Satire "Spass mit der Telekom" gibt es gar nicht mehr, jetzt muss es es am eigenen Leib aber dennoch erleben. Nachdem ich (in einem kleinen Dorf lebend) einen DSL-Vertrag mit Vodafone abgeschlossen habe (im Übrigen mit dem Hinweis in der Geschäftsstelle: "einen Technicker zur Aufschaltung der Fritz-Box brauchen Sie nicht, das bekommen sie alleine hin (Jubel!!!)" bekam ich dennoch schriftlich einen Termin für den Technik, um die WLAN-Box freizuschalten. Als Singel in einem Einfamilienhaus bin ich zudem beruflich sehr eingebunden und muss dafür eben Urlaub nehmen. Den 1. Termin konnte ich nicht wahrnehmen, der 2. von mir vorgeschlagene Termin wurde bestätigt. Leider meldete sich dann Vodafone per SMS, der könne durch den Telekom-Techniker nicht wahrgenommen werden, eine weiterer wurde vorgeschlagen und bestätigt. Jetzt sind wir beim 4. Terminvorschlag (wobei es jedesmal vorher eine Bestätigung zum gewählten Termin gab) und ich musste jedesmal meinen Wochenkalender stressen, um mit für einen halben Tag freinehmen zu können. Wenn das jetzt wieder nicht klappt, werde ich wohl den DSL-Vertrag bei Vodafone wieder kündigen müssen: smileyfrustrated:!!!

1 Antwort 1
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Auch die anderen Anbieter brauchen einen Telekom Techiker. GHilft Dir also alles nicht.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.