TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.09.2018 19:28
21.11.2018 14:23 - bearbeitet 21.11.2018 14:29
am 26.11.2018 14:03
Hallo zusammen,
wir haben heute die Information erhalten, dass Sony einen Patch für betroffene Geräte zugesagt hat. Auch wenn wir noch keinen genauen Termin dazu haben, möchten wir Euch die Info nicht vorenthalten.
Wir bleiben am Ball.
Viele Grüße
Dave
am 15.12.2018 10:07
am 15.12.2018 13:49
am 18.12.2018 14:24
Hallo missgtc,
das ist nicht so gut gelaufen. Wenn Du mir per privater Nachricht Deine Mobilfunknummer und das Kundenkennwort schickst und natürlich die Höhe der Porto Kosten, erstatte ich Dir diese gerne auf Dein Kundenkonto als Gutschrift.
Viele Grüße
TinaG (Moderatorin)
am 02.01.2019 20:54
Nachdem Sony dies verkündet hat, ist schon wieder geraume Zeit vergangen. Und Vodafone ? Lehnt sich zurück und sitzt das Problem aus ? Das nenne ich kundenorientierten Service ! Also, wie soll das Problem nach über 3 Monaten denn nun endlich einer Lösung zugeführt werden - Vodafone wartet weiter, dass andere aktiv werden...
am 03.01.2019 09:52
08.01.2019 23:43 - bearbeitet 08.01.2019 23:45
Hallo, ich klinke mich auch mal ein..
Ich hab dieses Problem schon seit Monaten und hab alles probiert.
Ich habe das neue Sony Xperia XZ3 und kann auch keine Verbindung zur Easy.Box erstellen.
Mit anderen Geräten und in anderen Netzen funktioniert das aber einwandfrei.
Die Lösung mit der WPA-Verschlüsselung funktionert, aber das kann doch nicht euer Ernst sein?
Das Thema ist jetzt seit über 3 Monaten bekannt und es gibt immer noch keine RICHTIGE Lösung?
Wo ist denn jetzt der vor über 1 Monat versprochene Patch?
Wozu bezahle ich denn das WLAN?
Gut, ich hab meine Vodafone-Verträge komplett gekündigt, unter anderem auch deswegen.
Ab Februar bin ich raus. Vielen Dank für gar nicht, Vodafone!
Bis dahin halte ich das auch noch aus, dass ich kein WLAN mit dem Handy Zuhause habe...
Was eigentlich ein Unding ist!
am 15.01.2019 17:14
Ich hatte vor ca. 3 Monaten das Problem das mein XZ2 sich in garkein WLAN mehr eingeloggt und sich sporadisch einfach neugestartet hat. Beim Geräteaustaus hat mir ein Techniker gesagt das es generell mit Sony und der EasyBox 804 Probleme gibt.
Heute war der Techniker da weil wir umgezogen sind und ich hab mich schon gefreut das es nun bestimmt geht.... Pustekuchen.
Wann kommt denn endlich ein Update für das XZ2 sowohl für die EasyBox? (Und wehe ich brauch WLAN für das Updates des XZ2)
Ich bin langsam mein Datenvolumen leid....
am 16.01.2019 10:13
Tja, aggimania... diese Frage stelle ich mir (und natürlich Vodafone und Sony) seit drei Jahren (!!!). Ich sehe auch nicht ein, warum ich mir einen neuen Router kaufen oder mieten solte. Als ich den Vertrag abschloß, gab's die EB noch mietfrei dazu...
Ich weiß nach meiner Torture nur, dass mein nächstes Smartphone kein Sony mehr, und mein DSL bei Vodafone nicht verlängert wird!