abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sonderkuendigung
chienlilee
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geerte Damen und Herrn,

Kunden Nr:****

Rechnungskonto Nr. ****

am April 2018 wegen Umzug von Berlin nach Müchen habe ich eien schriftliche Sonderkündigung geschickt. Nach das Gesetz dem Verbraucher in § 46 Abs. 8 S. 3 TKG ein Sonderkündigungsrecht, sollten wir nur bis August 2018 zahlen. Warum zahlen wir noch bis 20.03 2019?

Vodafone hat mein Geld bekommen, leider hat mein Vertrauen auf ewig verloren. Ich will bestimmt nicht wieder mit Vodafone kontakten und meine Freunden nicht empfehlen. 

mit freundlichen grüßen

Chien Li Lee

 

Edit: Kundendaten entfernt.

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @chienlilee,

konnte VF am neuen Standort denn die gleiche Leistung anbieten?
Wenn nein, dann hat dir ein Sonderkündigungsrecht nach TKG zugestanden.
Aus deinem Beitrag entnehme ich, dass du eine Bestätigung durch VF erhalten hast? Hattest du VF-Shops auch die Anmeldebestätigung geschickt?
Denn die drei Monate Kündigungsfrist fangen erst mit Datum des Umzugs/Abmeldung vom alten Wohnort an zu laufen.
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Huhu chienlilee,

schade, dass Du so schlecht von Vodafone denkst.

Hast Du uns denn auch über den Umzug , bzw. den Wunsch nach einer vorzeitigen Vertragsbeendigung informiert?

Ich schau mir das gern mal an.
Schick mir doch dafür bitte ein PN mit der zugehörigen Kundennummer und dem Kennwort.
Wenn hier ein Fehler unterlaufen ist, korrigiere ich den natürlich gern.


VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

vielen Dank Herr Andre,

ja. bitte schauen Sie mal was passiert.

Ich hoffe ich kann Vodafone nochmal vertrauen.

mein kundennummer ist ***

mfg

Lee

 

Edit by mav1976: @chienlilee bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Bitte nutze hierzu die PN (persönliche Nachrichta) Funktion.  

@Mav1976 wie kann ich PN @Andre schicken?

Mav1976
SuperUser
SuperUser
@chienlilee, klicke auf das Profil von Andre und wähle rechts "Diesem Nutzer eine private Nachricht senden" 🙂