abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sonderkündigung
Naddel2104
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo. Bin zum 1.9. umgezogen. Alles in Auftrag gegeben. Bin seitdem ohne Internet und Telefon. Weil hier angeblich ausgebaut wird und mir man keinen neuen anschalttermin geben kann. Kann ich vom sonderkündigungsrecht Gebrauch machen? Mein Sohn braucht das Internet für seine Hausaufgaben dringend.
Mit freundlichen grüßen
Nadine
7 Antworten 7
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Hast du DSL oder Kabel?
Naddel2104
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Also an der alten Adresse hatte ich DSL Festnetz Telefon und über receiver mit Festplatte Fernsehen. Das letztere ist bei der neuen Adresse nicht mehr zu haben und den Rest wer weiss wann.
Thread verschoben nach DSL.
Naddel2104
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Und das heisst??
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Naddel2104,

schick mir bitte mal eine PN mit der zugehörigen Kundennummer.
Dann schau ich mir das mal an.

Es kann natürlich sein, dass das gewünschte Produkt erst nach Modernisierungsarbeiten bestellbar ist - da erhält man aber im Vorfeld normalerweise eine klare Info zu.

Ggf. kann ich hier was abkürzen.


LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Naddel2104
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Und das geht wie?? Bin hier leider voll der leihe.
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Naddel,2104,

 

klicke auf Andres Avatar und dann auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!