abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sonderkündigung zum 5.082019
Lasgo92
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo und zwar gehts um folgendes ich bin seid 5.08.2019 kein Vodafone Kunde mehr und die Moderatorin michi hat mir auch zugesichert das jetzt eine Sperre in mein Konto drin ist und Vodafone somit nicht mehr abbucht und heute bucht Vodafone wieder 7,74€ ab was läuft da bitte schief keine Rechnung und nix bei Vodafone sagt mal bekommt ihr nicht mal die einfachsten Dinge hin 

2 Antworten 2
Xantrius
Mastermind
Mastermind

@Lasgo92  schrieb:

Hallo und zwar gehts um folgendes ich bin seid 5.08.2019 kein Vodafone Kunde mehr und die Moderatorin michi hat mir auch zugesichert das jetzt eine Sperre in mein Konto drin ist und Vodafone somit nicht mehr abbucht und heute bucht Vodafone wieder 7,74€ ab


Klingt für mich ganz dezent nach der Abschlussrechnung bis zum Vertragsende.

 


sagt mal bekommt ihr nicht mal die einfachsten Dinge hin 

Wie es in den Wald hineinruft... =/

Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lasgo92,

 

wir stehen ja bereits per PN in Kontakt.

Die Angelegenheit sollte jetzt geklärt sein. 

Schau bitte mal in Dein Postfach. 

 

Viele Grüße

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund