abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sonderkündigung zum 05.08.2019
Lasgo92
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo mein Vertrag wurde zum genannten Datum gekündigt ,alles auch schriftlich da liegen aber trotzdem wurden mir heute wieder 40€ Euro vom Konto abgebucht aber warum und zum Kundendienst komm ich auch nicht mehr durch ? Was ist das ?

11 Antworten 11

Hallo Dany,

vielen Dank für die schnelle Antwort, dann weiß ich Bescheid. Die letzte Rechnung konnte ich leider nicht einsehen, da bei meiner Kündigung meine Adressänderung wohl nicht geändert wurde. Umso schöner, dass hier schnell für Aufklärung gesort wurde. Daumen hoch!

 

Viele Grüße

Brobi

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Brobi,

 

die Adresse kann ich ggf. noch ändern. Schick mir dazu gern einmal Deine Kundennummer, das Kundenkennwort und die neue Adresse per PN zu.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!