abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Sonderkündigung zum 05.08.2019
Lasgo92
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo mein Vertrag wurde zum genannten Datum gekündigt ,alles auch schriftlich da liegen aber trotzdem wurden mir heute wieder 40€ Euro vom Konto abgebucht aber warum und zum Kundendienst komm ich auch nicht mehr durch ? Was ist das ?

11 Antworten 11
Kadse
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Lasgo92 

 

Logge dich doch mal in dein "Mein Vodafone" ein und schaue Dir deine Rechnung genau an.

 

Es wird jeder Posten genau aufgeführt.

 

Vermutlich wird es die Abschlußrechnung sein.

Da wird dann alles Anteilmäßig abgerechnet.

Und auch eventuelle extra gebuchte Optionen.

 

Viele Grüße, Kadse

Hab ich schon die haben mir nochmal voll den Red 100 Tarif abgebucht und zum Kundenservice komm ich auch ne durch weil keine Festnetznummer mehr existiert 

Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lasgo92,

 

geht es um DSL oder Kabel?

 

Wurde der Kündigungstermin nachträglich korrigiert? Dann kann es sein, dass sich das mit dem Abrechnungszeitraum überschnitten hat. In diesem Fall sollte automatisch eine Gutschrift generiert werden für die anteiligen Basispreise.

 

Viele Grüße

Michi

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Es geht um ein dsl Vertrag und nein es wurde nix korrigiert sogar in der letzten Rechnung ist der Kündigungsfrist 2021

Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lasgo92,

 

magst Du mir mal eine PN mit Deiner Kundennummer senden?

Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Sende eine private Nachricht".

 

Dann schau ich mir das mal an.

 

Viele Grüße

Michi

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Hallo ich hab meine kundennummer an Sie gesendet 

Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Dank Dir, Du erhältst schnellstmöglich eine Rückmeldung.



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Hallo Michi,

bei mir wohl das selbe Problem vor. Meine Kündigungbestätigung habe ich per Mail 23.07. erhalten. Vertrag endete, wie auch in der Kündigung bestätigt wurde, zum 30.08.2019. Gestern (04.09.) wurde aber wieder der volle Monatsbeitrag von meinem Konto abgebucht.

Meine Kundennummer und Rechnungsnummer werde ich Ihnen ebenfalls per PN zukommen lassen.

Viele Grüße

 

 

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Brobi,

 

die Basispreise werden bei DSL-Verträgen immer nachträglich berechnet. Bei einer Abbuchung am 4. September wird der Abrechnungszeitraum um die spätere Monatsmitte liegen. Die genauen Daten siehst Du in Deiner Rechnung. Bei einer Kündigung zum 30. August wird sich dann noch eine anteilige Abrechnung zwischen Beginn des Rechnungslaufs und tatsächlichem Kündigungstermin ergeben.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!