TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 02.09.2019 15:22
Hallo mein Vertrag wurde zum genannten Datum gekündigt ,alles auch schriftlich da liegen aber trotzdem wurden mir heute wieder 40€ Euro vom Konto abgebucht aber warum und zum Kundendienst komm ich auch nicht mehr durch ? Was ist das ?
am 02.09.2019 16:00
Hallo @Lasgo92
Logge dich doch mal in dein "Mein Vodafone" ein und schaue Dir deine Rechnung genau an.
Es wird jeder Posten genau aufgeführt.
Vermutlich wird es die Abschlußrechnung sein.
Da wird dann alles Anteilmäßig abgerechnet.
Und auch eventuelle extra gebuchte Optionen.
Viele Grüße, Kadse
am 02.09.2019 16:11
Hab ich schon die haben mir nochmal voll den Red 100 Tarif abgebucht und zum Kundenservice komm ich auch ne durch weil keine Festnetznummer mehr existiert
am 03.09.2019 11:11
Hallo Lasgo92,
geht es um DSL oder Kabel?
Wurde der Kündigungstermin nachträglich korrigiert? Dann kann es sein, dass sich das mit dem Abrechnungszeitraum überschnitten hat. In diesem Fall sollte automatisch eine Gutschrift generiert werden für die anteiligen Basispreise.
Viele Grüße
Michi
am 03.09.2019 11:36
Es geht um ein dsl Vertrag und nein es wurde nix korrigiert sogar in der letzten Rechnung ist der Kündigungsfrist 2021
am 04.09.2019 11:36
Hallo Lasgo92,
magst Du mir mal eine PN mit Deiner Kundennummer senden?
Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Sende eine private Nachricht".
Dann schau ich mir das mal an.
Viele Grüße
Michi
am 04.09.2019 11:43
Hallo ich hab meine kundennummer an Sie gesendet
am 04.09.2019 12:37
am 05.09.2019 22:59
Hallo Michi,
bei mir wohl das selbe Problem vor. Meine Kündigungbestätigung habe ich per Mail 23.07. erhalten. Vertrag endete, wie auch in der Kündigung bestätigt wurde, zum 30.08.2019. Gestern (04.09.) wurde aber wieder der volle Monatsbeitrag von meinem Konto abgebucht.
Meine Kundennummer und Rechnungsnummer werde ich Ihnen ebenfalls per PN zukommen lassen.
Viele Grüße
08.09.2019 12:52 - bearbeitet 09.09.2019 11:00
Hallo Brobi,
die Basispreise werden bei DSL-Verträgen immer nachträglich berechnet. Bei einer Abbuchung am 4. September wird der Abrechnungszeitraum um die spätere Monatsmitte liegen. Die genauen Daten siehst Du in Deiner Rechnung. Bei einer Kündigung zum 30. August wird sich dann noch eine anteilige Abrechnung zwischen Beginn des Rechnungslaufs und tatsächlichem Kündigungstermin ergeben.
LG,
Dany