abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sonderkündigung wird einfach ignoriert!
Dynamite1987
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

Leider reißen die Probleme mit Vodafone nicht ab!

Am 27 Oktober kam nach tagelangen Telefonaten und Ausmessungen raus, dass die Leitungsdämpfung zu hoch ist und ich daher außerordentlich kündigen darf. Mehr als froh über den Umstand, ging einige Stunden später über das Kontaktformular eine Sonderkündigung raus.  Davon gibt es einen Scrennshot. Ca. 2 Wochen später rief ich an um den Kündigungstermin zu erfragen, ja, oh Wunder, es sei keine Sonderkündigung eingegangen.

Also am 17. November eine weitere Sonderkündigung raus. 3 Kundenberater sagen alle was anderes. Ist in Bearbeitung, ist nicht eingegangen über das Kontaktformular... so langsam bin ich am Verzweifeln, kann ja nicht sein  dass nichts geht und Kündigungen einfach ignoriert werden. Laut Mein Vodafone ist eine Kündigung übrigens in der Bearbeitung " wir warten möglicherweise auf die Rückmeldung von Lieferanten" in dem Status steht sie seit mehreren Tagen,ohne das sich was tut

 

Der Vertrag ist übrigens bereits ganz gekündigt, aber bis zum regulären Termin sind es noch 6,5 Monate und so langsam glaube ich es handelt sich dabei einfach nur noch um Schikane. 

 

Vielleicht kann sich ja einer der Mods mal um das Thema kümmern. 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Dynamite

 

 

1 Antwort 1
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Dynamite1987 ,

 

sorry, dass Du Schwierigkeiten mit Deinem Anschluss hast. Verlegener Smiley

 

Ich schau mir das gern mal an. Send mir doch bitte mal eine PN mit Deinen Kundendaten (Name u. Geburtsdatum des Vertragsinhabers, Anschrift und die Kundennummer). Du erhältst dann schnellst möglich Feedback von uns.

 

Beste Grüße
Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund