Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen
  • Behoben: Mobil: Es kommt überregional zu Einschränkungen bei Mobilen Daten und Telefonie 2G/3G/4G
  • Behoben: MeinVodafone-App und MeinVodafone im Web Einschränkungen bei der Nutzung aller Dienste

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste

Sonderkündigung wegen Umzug

Highlighted
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich hatte einen besthenden Vodafone DSL Vertag und hatte die  rehctzeitig gekündig, wegen WG Auflösung. Da ich zu meiner Freundin gezogen bin und diese schon einen DSL Vertag bei einem Anbieter besitzt, konnte der Vertrag auch nicht mitgenommen werden. Diese Informationen wurde auch alle an Vodafone übermittelt und dennoch wurden mir 597 € für die restliche Vertragslaufzeit abgezogen. Welche Möglichkeiten habe ich jetzt noch, um hier Einspruch einzulegen? 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
SuperUser

Wenn der Vertrag an der neuen Adresse geschalten werden kann: Gar keine.

Verträge sind einzuhalten - und dazu gehört auch, dass der Vertrag mit umzieht, wenn er an der neuen Adresse geschalten werden kann und zwar unabhängig davon, ob dort bereits ein anderer Vertrag aktiv ist oder nicht.

 

Nur in dem Fall, dass dort bereits ein Vodafone-Vertrag aktiv ist, storniert Vodafone einen der zwei Verträge mit einer 3-Monats-Frist. Bei einem Vertrag eines Mitwettbewerbers hingegen keine Chance.

Mehr anzeigen