abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sonderkündigung und Umstellung Giga Vorteile
S-R
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, ich habe einen DSL Vertrag aus beruflichen Gründen und möchte diesen 3 Monate vorher beenden aufgrund Umzug und Arbeitsortwechsel. Auf diesen Vertrag sind derzeit Giga Kombi Vorteile gebucht. Ein neuer DSL Vertrag wurde bereits abgeschlossen und geschaltet. Wie verfahre ich nun mit der Sonderkündigung und wie Wechsel ich die Giga Kombi Vorteile auf den neuen DSL Vertrag?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

versteh ich das richtig - Du hast einen neuen Vodafone DSL-Vertrag geschlossen, statt einem Umzug?
Warum ging denn der Umzugsservice nicht?


Ich geh mal davon aus, dass der neue DSL-Vertrag dann Neukundenrabatte gekriegt hat.
Das ist gemäß unserer AGB verboten. Als Neukunde werden nur Kunden geführt die mindestens 3 Monate keinen bestehenden DSL-Vertrag hatten.

Schick mir mal eine PN mit den zugehörigen Kundennummern.
Ich geh aber mal stark davon aus, dass hier kein Grund für eine vorzeitige Vertragsbeendigung des Altvertrags gegeben ist.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @S-R , so ganz verstehe ich das jetzt nicht. Umzug und Arbeitsplatzwechsel an sich sind ja kein Grund, der eine Sonderkündigung rechfertigt. Das geht nur, wenn am neuen Wohnsitz der bisherige Vertrag vom Anbieter nicht erfüllt werden kann. Wenn ich dich richtig verstehe, hast du aber bei VF an der neuen Anschrift einen neuen Vertrag abgeschlossen. Warum hast du denn nicht den Umzugsservice in Anspruch genommen? Sehe ich das richtig, dass du jetzt zwei Verträge hast?

Wahrscheinlich wird da nur ein Moderator Klarheit bringen können, denn die haben Einblick ins Kundenkonto.

S-R
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Jup, bräuchte nen Moderator! Umzugservice ist keine Option gewesen!
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

versteh ich das richtig - Du hast einen neuen Vodafone DSL-Vertrag geschlossen, statt einem Umzug?
Warum ging denn der Umzugsservice nicht?


Ich geh mal davon aus, dass der neue DSL-Vertrag dann Neukundenrabatte gekriegt hat.
Das ist gemäß unserer AGB verboten. Als Neukunde werden nur Kunden geführt die mindestens 3 Monate keinen bestehenden DSL-Vertrag hatten.

Schick mir mal eine PN mit den zugehörigen Kundennummern.
Ich geh aber mal stark davon aus, dass hier kein Grund für eine vorzeitige Vertragsbeendigung des Altvertrags gegeben ist.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!