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Frage
Antwort
Lösung
am 18.02.2019 16:12
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.02.2019 09:30
Hallo zusammen,
versteh ich das richtig - Du hast einen neuen Vodafone DSL-Vertrag geschlossen, statt einem Umzug?
Warum ging denn der Umzugsservice nicht?
Ich geh mal davon aus, dass der neue DSL-Vertrag dann Neukundenrabatte gekriegt hat.
Das ist gemäß unserer AGB verboten. Als Neukunde werden nur Kunden geführt die mindestens 3 Monate keinen bestehenden DSL-Vertrag hatten.
Schick mir mal eine PN mit den zugehörigen Kundennummern.
Ich geh aber mal stark davon aus, dass hier kein Grund für eine vorzeitige Vertragsbeendigung des Altvertrags gegeben ist.
VG,
Andre
am 18.02.2019 17:22
Hallo @S-R , so ganz verstehe ich das jetzt nicht. Umzug und Arbeitsplatzwechsel an sich sind ja kein Grund, der eine Sonderkündigung rechfertigt. Das geht nur, wenn am neuen Wohnsitz der bisherige Vertrag vom Anbieter nicht erfüllt werden kann. Wenn ich dich richtig verstehe, hast du aber bei VF an der neuen Anschrift einen neuen Vertrag abgeschlossen. Warum hast du denn nicht den Umzugsservice in Anspruch genommen? Sehe ich das richtig, dass du jetzt zwei Verträge hast?
Wahrscheinlich wird da nur ein Moderator Klarheit bringen können, denn die haben Einblick ins Kundenkonto.
am 18.02.2019 17:51
am 19.02.2019 09:30
Hallo zusammen,
versteh ich das richtig - Du hast einen neuen Vodafone DSL-Vertrag geschlossen, statt einem Umzug?
Warum ging denn der Umzugsservice nicht?
Ich geh mal davon aus, dass der neue DSL-Vertrag dann Neukundenrabatte gekriegt hat.
Das ist gemäß unserer AGB verboten. Als Neukunde werden nur Kunden geführt die mindestens 3 Monate keinen bestehenden DSL-Vertrag hatten.
Schick mir mal eine PN mit den zugehörigen Kundennummern.
Ich geh aber mal stark davon aus, dass hier kein Grund für eine vorzeitige Vertragsbeendigung des Altvertrags gegeben ist.
VG,
Andre