abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sonderkündigung bei ständiger Störung
Thomas411
Forum-Checker
Forum-Checker
Gibt es ein Kündigungsrecht bei andauernden Störungen?
Seit ca. 1 Jahr habe ich ständig Abbrüche zu unterschiedlichen Zeiten sowie mehrfach am selben Tag. Bestimmt 4 Termine mit Techniker der vor Ort kommen sollte aber gekommen ist niemand. 5 Termin dann endlich ein Techniker gekommen mit dem Ergebnis das das Problem auf jeden Fall außerhalb vom Haus liegt. Zwischenzeitlich wurde die easy box getauscht auch ohne Erfolg. Im August dann auf Anraten von Vodafone den Tarif gewechselt um laut deren Aussage keine Probleme mehr zu haben. Ich habe in Kauf genommen den Vertrag abzuschließen wohl wissend diese Leistung gar nicht empfangen zu können.
Bis vor ein paar Tagen hat alles gepasst. Doch jetzt wieder die Abbrüche, und laut Technik wieder das gleiche Prozedere, es wird geprüft ohne ein Problem zu finden.
1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Thomas411,

 

grundsätzlich gibts kein automatisches Sonderkündigungsrecht bei einer Netzstörung.
Das hier klingt aber wirklich nicht nach der Art von DSL Erlebnis für die wir stehen.
Schick mir bitte mal eine PN mit der zugehörigen Kundennummer.

Ich schau mir das dann mal an.

Kann aber sein, dass ich ggf. erst Montag zu Deiner Nachricht komme.

LG & ein schönes Wochenende,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!