abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sonderkündigung aktuell
Everlast29
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ,

ich habe meine DSL Anschluss schriftlich (Einschreiben) per Sonderkündigungsrecht, das wir  jetzt aufgrund der Preiserhöhung haben , zum 31.12.2019 gekündigt!

Jetzt habe ich eine Email wo drin steht dasmein DSL Anschluss zum 30.8.2019 stillgelegt wird.

Unter welcher Nummer kann  ich bei Vodafone da anrufen und fragen, warum die das Datum vorgelegt haben

 

Gruss

I

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DSS1
Full Metal User
Full Metal User

Den Anruf kannst du dir sparen.

 

Die Preiserhöhung beginnt nun mal am 1.09.2019, also wird der Anschluss auch vor dem 01.09. gekündigt, wenn du das als Grund für die Sonderkündigung angibst. So ist das Spiel.

 

Cheers,

 

DSS1

"The three best things in life is the beer before and the cigarette after."

- Judge Dread -

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DSS1
Full Metal User
Full Metal User

Den Anruf kannst du dir sparen.

 

Die Preiserhöhung beginnt nun mal am 1.09.2019, also wird der Anschluss auch vor dem 01.09. gekündigt, wenn du das als Grund für die Sonderkündigung angibst. So ist das Spiel.

 

Cheers,

 

DSS1

"The three best things in life is the beer before and the cigarette after."

- Judge Dread -

Alles klar! Danke!

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Everlast29,

 

super, da konnte Dir ja schon die richtige Antwort gegeben werden. Danke an @DSS1!

 

Da Du den Beitrag auf gelöst gesetzt hast hab ich soeben ein Schloss dran gemacht.

 

Schönes Wochenende und viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!