abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sonderkündigung Dauer
Adalyu
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,ich habe vor 1 Monat eine DSL Sonderkündigung angemeldet bei Kontaktformular, weil ich zum Studentenwohnheim umgezogen hat. Ich habe alle Dokumente hochgeladen und bekommen ich eine Rückmeldung mit Lage des Telefonanschlusses. Ich habe es vor 2 Wochen per Post zurückgeschickt und bis jetzt habe ich keine Antwort. Meine Nachmieter brauche neue Anschluss und wie lange muss ich noch warten auf diese Kündigungsbestätigung?
1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Adalyu,

wenn wir an dem neuen Wohonort die identische Bandbreite bieten können, besteht hier kein Sonderkündigungsrecht.

Schick mir bitte mal eine PN mit der zugehörigen Kundennummer. Ich schau mir das dann mal an.

VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!