Internet, Telefon & TV über DSL

Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo zusammen,
über den Arbeitgeber habe ich die Möglichkeit, Sky kostengünstig für 2 Jahre zu buchen.
Meine Frage: Braucht der Sky Receiver einen Kabel- oder Satellitenanschluß, oder kann er auch vollkommen unabhängig über die Internetverbindung betrieben werden?
Macht es also Sinn, zusätzlich zum Kabelreceiver den Sky-Receiver zu betreiben, ansonsten würde ich direkt auf die Smartcard von Vodafone buchen?
Danke vorab für die Antwort!
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hi @mosch1,

was für Dich da das Beste ist, musst Du entscheiden.

Generell wird der Kabel-, oder SAT-Anschluss als Basis benötig. Ohne ihn kannst Du kein Live-TV schauen. Wie es mit Video on Demand bei Sky aussieht, kann ich Dir nicht sagen.

Die Mädels und Jungs in der Sky Community können Dir sicher die Frage beantworten. Smiley (fröhlich)

Beste Grüße,

Norman

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hi @mosch1,

was für Dich da das Beste ist, musst Du entscheiden.

Generell wird der Kabel-, oder SAT-Anschluss als Basis benötig. Ohne ihn kannst Du kein Live-TV schauen. Wie es mit Video on Demand bei Sky aussieht, kann ich Dir nicht sagen.

Die Mädels und Jungs in der Sky Community können Dir sicher die Frage beantworten. Smiley (fröhlich)

Beste Grüße,

Norman

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen