abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky dazu buchen
Jasii
Forum-Checker
Forum-Checker
Hallo ich hab da mal eine Frage und zwar ich möchte gerne Sky Entertainment dazu buchen und habe keine Ahnung wie ich hab auch schon angerufen würde weiter geleitet und dann kommt nicht das was ich möchte 😞
1 Antwort 1
Dorovan
Datenguru
Datenguru

Guten Morgen @Jasii

 

willkommen im Forum Smiley (fröhlich)

 

Wenn du schon Vodafone TV hast kann es über die Kundenbetreuung einfach gebucht werden (dauert nichtmal 5 minuten).

 

Wenn du bereits VFTV und Sky hast und nur das Paket dazu buchen möchtest musst du bei Sky anrufen, dort wird es dann eingebucht

Satzzeichen sind KEINE Rudeltiere!