Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mobil: Einschränkungen Telefonie & Mobile Daten Bereich Paffenhofen, Schweitenkirchen, Hohenkammer,.

Kabel: Ausfall der TV-Dienste in Dortmund und Umgebung

Kabel, DSLBeeinträchtigungen aller Kabel- und DSL-Dienste in Pfaffenhofen

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (05.08.)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (06.08.)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (07.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste
Sicherheitspaket "abbestellen" Button funktioniert nicht
zebedee
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich möchte mein Sicherheitspaket kündigen, und ich bin auf meine "MeinVodafone" Dashboard benutzt. Aber wenn ich drücke den "Abbestellen" Button unter "Sicherheitspaket abbestellen" dann ich habe eine neue Window mit: "This page isn’t working right now

www.vodafone.de redirected you too many times."

 

Was kann ich machen bitte?

 

Edit: @zebedee  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
Hi @zebedee,

geht's um DSL, Kabel oder Mobilfunk?
Mehr anzeigen
zebedee
Smart-Analyzer

DSL. Soll ich meinen Kundennummer hier geben?

Also, ich habe den gleichen Fehler wenn ich meine Rechnung als PDF sehen möchte (URL: https://webbill.vodafone.de/vf/startEBPP.wb?aim=statement) Ich erhalte diese Seite:  "This page isn’t working right now, dsl.vodafone.de redirected you too many times."

 

Ich habe mit ungleichen Computern probiert.

Danke im voraus für Ihre Hilfe.

Mehr anzeigen
BerndD
Moderator

Hallo zebedee,

 

poste Deine Kundennummer bitte nicht öffentlich.

 

Du kannst sie mir gern per PN schicken, dann prüfen wir das für Dich.

 

Antwort kommt schnellstmöglich.

 

Beste Grüße

Bernd



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
zebedee
Smart-Analyzer

Vielen Dank, PN geschickt.

Mehr anzeigen
zebedee
Smart-Analyzer

Hallo. Können Sie bitte die Sicherheitspakete kündigen bitte? Danke.

Mehr anzeigen
HeikeF
Moderatorin

Hallo zebedee,

 

wir sind ja dazu bereits via PN in Kontakt und haben Deinen Wunsch auch schon längst erfüllt. Hast Du unsere Nachricht vom 30.6. nicht erhalten?

 

Viele Grüße

 

Heike



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen