abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Sichere Lan-Verbindung zum Router
Harry7
Daten-Fan
Daten-Fan

DSL. Ich kann mich nicht sicher (Verschlüsselt) über LAN am Router anmelden mit 192.168.2.1. Meldung: Unsichere Verbindung. Melde ich mich mit easy.box an, bekomme ich sogar eine Warnmeldung: Seite sofort verlassen. Wie komme ich gefahrlos in meinen Router? Hat jemand Antwort? Dann Danke.

 

Edit: Thread in passenden Bereich verschoben. Ursprung: Gewinnspiele. Verlegener Smiley

 

2 Antworten 2
PetiteNoir
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo,

 

mir ist eine solche Meldung nicht bekannt. Welchen Browser nutzt du? Vielleicht ist das auch den Antivirenprogramm, welches ist das?

Mit den Angaben können wir dir bestimmt eher helfen

Wenn man eine Herausforderung hat, muss man Lösungen suchen und nicht gleich weglaufen!
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Harry7,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Das klingt doch etwas seltsam.

 

Erhältst Du die Fehlermeldung auch, wenn Du die Adresse der EasyBox so eingibst? https://easy.box bzw. http://easy.box ?

 

Die Fehlermeldung habe ich hier so noch nie gelesen. Hier würde ich mal die Firewall-Einstellungen Deines Betriebssystems überprüfen und mal einen gründlichen Virenscan durchführen.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!