Antworten
Daten-Fan

Servicewüste Deutschland?

Moin,

kommt es häufiger vor das nach einer Umstellung des Tarifes sich keiner mehr meldet? Ich habe Anfang Januar mit Vodafone telefoniert und meinen Vertrag umgestellt. (die Dame am Telefon war sehr nett, hat meine Wünsche entgegen genommen). Bis jetzt habe ich nichts mehr gehört. Ich war sogar am überlegen einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone abzuschließen. Jetzt habe ich gekündigt. Ist das so gängige Praxis oder bin ich ein Einzelfall.

SuperUser

Betreff: Servicewüste Deutschland?

Um was für einen Vertrag geht es?
Daten-Fan

Betreff: Servicewüste Deutschland?

[ Editiert ]

Ich wollte meine Vertrag von Internet&Phone DSL 50 auf Red Internet&Phone 200 Cable umstellen. Laut der Dame vom Service wäre das alles kein Problem. Sie sagte mir sie hätte alles gespeichert und es würde alles laufen. Kosten würden auch nicht auf mich zukommen. Nun ja - wie gesagt. Der Tarif wurde nicht umgestellt und ich habe auch nichts mehr gehört.

 

Tante Edit(h) sagt: bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail" verschoben

Moderatorin

Re: Servicewüste Deutschland?

Hallo Paul1910,

 

tut mir leid, das zu lesen. Smiley (gleichgültig)

 

Wann hast Du den Wechsel denn beauftragt?

 

Ich kann gerne mal für Dich nachsehen, wie der aktuelle Stand der Dinge ist. Sende mir einfach mal eine PN mit Deinen Kundendaten ( Kunden- und Festnetz-Rufnummer).

 

Lieben Gruß,

Michi

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf