abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Servicepauschale für 99,50€
Andrea_09
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrter Vodafone - Team,

 

ich hatte vor ung. zwei Wochen Probleme mit meinem Router. Die Installation hat ohne Probleme funktioniert, ich konnte WLAN emfpangen und alles hat ohne Probleme funktioniert.

 

Ungefähr eine Woche später ging dann überhaupt nichts mehr (ich habe nichts verändert oder umgesteckt). Ich habe mich mit der Telefonhotline in Verbindung gesetzt, jegliche Möglichkeiten mit den Kollegen durchgespielt und dabei wurde klar, dass ich für dieses Problem nichts kann! und habe einen Termin für einen Technikerbesuch bekommen.

 

Termin 1:

01.04.21 zwischen 17:00 Uhr und 19:00 Uhr, um 16:30 Uhr kam aus dem Nichts eine SMS, dass mein Problem behoben wurde. Es war leider niemand da und hat das Problem gelöst.

 

Termin 2:

06.04.21 zwischen 17:00 Uhr und 19:59 Uhr. Ich habe dann einen Anruf bekommen, dass mein Termin wieder verschoben werden muss. Daraufhin habe ich erklärt, dass ich von Zuhause aus arbeiten muss und auf die Verbindung angewiesen bin. Nach mehrmaligem Nachfragen hat sich dann doch noch ein anderer Techniker finden lassen, der das Problem behoben hat.

 

Auf Nachfrage beim Techniker wurde mir dann gesagt, dass das Problem in der Koaxial-Wandsteckdose liegt, die von Vodafone mitgeliefert wurde. Diese wurde dann auch ausgetauscht und seitdem funktioniert wieder alles reibungslos.

 

Ich kann verstehen, dass nicht jede Serviceleistung kostenlos ist. Aber für ein Problem, das ich nicht verschuldet habe 99,50€ zu zahlen finde ich dann doch etwas viel, vor allem mit der Vorgeschichte bezüglich Terminabsage / Terminverschiebung.

Ich wurde in keinem Gespräch darauf hingewiesen, habe nichts unterschrieben und wenn das Problem an dem Adapter von Vodafone liegt dann wäre es super, wenn das nochmal überprüft werden könnte.

 

Danke und viele Grüße

Andrea

 

 

 

 

 

 

1 Antwort 1
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Andrea_09,

 

gerne kümmern wir uns um Dein Anliegen.

 

Schick bitte dazu Deine Daten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsnehmers) in einer privaten Nachricht.

 

Melde Dich dann wieder hier im Beitrag, wenn Du sie verschickt hast.

 

Viele Grüße

Jana

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!