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am 02.09.2019 17:55
Ich habe vor 2 Wochen meine bestehende Kündigung zurückgezogen und den Vertrag verlängert.
Der damalige Kündigungsgrund war: "MANGELNDER SERVICE"
Ich dachte, jeder hat eine 2te Chance verdient. Leider. Denn genau hierbei wurde ich mehr als enttäuscht.
Ich habe seit 2 Wochen weder eine Bestätigungsmail erhalten, noch weiß irgendjemand was mit meinem Vertrag genau ist.
Man hat mir bei der Verlängerung garantiert das ich die neue Fritzbox bis spätestens 31.08.19 habe. Aber das war es dann auch.
Auf meine Nachfrage hin konnte mir niemand sagen was los ist, keiner konnte mir sagen ob die Box überhaupt raus ist. Im Shop sagte man mir am Samstag dann: " Laut Mitarbeiter am Telefon geht sie spätestens am Montag raus, hierzu erhalten sie gleich auch eine Mail."
Aber auch diese habe ich nicht erhalten. Heute musste ich mir dann an der Hotline anhören: " Die Beschwerde ist weitergeleitet, mehr kann ich auch nicht machen. Müssen Sie halt mal 14 Tage warten. Dann können Sie ja immernoch anrufen."
BITTE WAS? 4 WOCHEN FÜR EINE LIEFERUNG, WENN ÜBERHAUPT. 2 Mal versprochenen Termin nicht eingehalten und dann am Telefon abgewimmelt.
Vodafone= Besch... Kundenservice
am 03.09.2019 10:38
Ich habe das gleiche Problem mit einem Mobilfunk Vertrag. Telefonisch unter Dach und Fach gebracht und seit dem her weis keiner was los ist. Der eine sieht keine Bestellung der andere schon aber ein Tag vor dem Telefonat doch der Liefertermin is unbekannt.
ist aktuell wohl ein großes Problem bei Vodafone
am 03.09.2019 11:25
Hallo @ChrisHil,
tut mir leid, dass zu hören.
Geht es in Deinem Fall um DSL oder Kabel?
Viele Grüße
Michi
am 03.09.2019 17:46
Hallo @Michi
Bei meinem Vertrag geht es um DSL.
Auch heute kann mir niemand etwas sagen.
Langsam bin ich mit meiner Geduld am Ende.
Ein Fehler passiert mal jedem, aber so einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt.
am 03.09.2019 19:08
Hallo Haara86,
bei Mobilfunk-Verträgen dauert es in der Regel ca. 5 Werktage, bis das Angebot umgesetzt bzw. im Kundenkonto ersichtlich ist. Wann war denn Deine Verlängerung?
LG,
Dany
am 04.09.2019 08:49
Es wurde definitiv nicht weiter bearbeitet. Aus welchen gründen auch immer . Gestern endlich jemand kompetentes am Ohr gehabt und prompt hat es geklappt
am 04.09.2019 13:12
Hallo ChrisHil,
magst Du mir mal eine PN mit Deiner Kundennummer senden?
Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Sende eine private Nachricht".
Dann schau ich mir das mal an.
Viele Grüße
Michi
am 04.09.2019 16:18
Update zum 02.09.19
Soeben rief mich ein "Kundenberater" an. Dieser teilte mir mit das ich mich noch ca 4 Wochen gedulden soll. Auf meine Nachfrage warum und dem Hinweis des zugesagten Liefertermins bekam ich folgende Aussage: " Da die Kunden ja nicht bereit sind den vollen Preis zu zahlen können Sie auch nicht erwarten das wir hier nur Leute angestellt haben die Ahnung haben. Sie wollen ja alle immer nur Rabatt und daher können wir auch erwarten das sie sich gedulden."
Ich bin also an dem ganzen Schuld. Ich hätte schließlich mit meinem Anruf aktiv um Rabatt gebeten. ( Vodafone hat mir eine Postkarte geschickt das sie mich als Kunden behalten möchten und mir ein Angebot machen wollen)
Das hätte aber laut der Aussage des "Kundenberater" nichts damit zu tun das man mir Rabatt gibt, sondern ich hätte das ja alleine durch meinen Aneuf verlangt. HÄ, bitte was?
Später fragte er dann noch warum ich mich aufrege, es würde ja eh nichts ändern und von mir abhängig ist man auch nicht, ich bezahle ihn ja auch nicht.
Dorry das ich jetzt so direkt werde:
Vodafone, ihr habt den beschissensten Service schlecht hin, außerdem ein großes A.... als Kundenberater. Das ist hier nurnoch *** von Kunden!!!
am 05.09.2019 09:44
Hallo @ChrisHil,
das, was Du schilderst geht wirklich gar nicht. Tut mir wirklich leid, dass Du das so erlebt hast gestern.
Weißt Du noch, wann das Telefonat gestern ungefähr stattgefunden hat? Ich würde das gerne weiterleiten.
Alles Weitere bezüglich Deines Vertrags klären wir per PN.
Beste Grüße
Michi
am 05.09.2019 10:09
Das Gespräch war um 15:21 und kam von der Servicenummer 08001721212.
Der Herr meinte auch das seine 3 Kollegen wohl einfach nur was gesagt hätten um besser bewertet zu werden oder schneller wieder ihre Ruhe zu haben.
Außerdem hätte ich ja noch nichts schriftlich bestätigt daher müsste man sich seitens Vodafone auch an nichts halten.
Das Gespräch ging über 40Minuten und basierte nur darauf das ich an allem Schuld bin, mich unnötig Aufrege und ja an dem schlechten Service selber Schuld bin. Wobei er genau genommen meinte das der Service für ihn sehr gut ist, weil man hätte ja eine 24/7 Hotline und mein Anliegen ja nichts mit Service zu tun hat.