TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.07.2020 20:22
Hallo,
mein Name stand leider noch nicht am Klingelschild und daher konnte das Paket nicht zugestellt werden.
Kann ich irgendwie veranlassen, dass die Lieferung erneut versendet wird?
Ich habe leider keinen Weg gefunden eine Nachricht direkt an den Service zu schreiben.
am 08.07.2020 17:15
Hi xads,
herzlich willkommen in der Vodafone Community.
Wenn die Lieferung, ich geh mal anhand der Boardauswahl vom DSL-Router aus, nicht zugestellt werden konnte, veranlassen wir gern einen Neuversand. Den kannst Du in der Regel ganz einfach über unsere Hotline 0800 172 1212 beauftragen.
Falls es damit doch Schwierigkeiten gibt, schick mir gern eine PN mit Kunden- oder Auftragsnummer sowie dem Kundenkennwort (alternativ Name, Adresse und Geburtsdatum).
LG,
Dany