abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sendung konnte nicht zugestellt werden
xads
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

mein Name stand leider noch nicht am Klingelschild und daher konnte das Paket nicht zugestellt werden.

Kann ich irgendwie veranlassen, dass die Lieferung erneut versendet wird?

Ich habe leider keinen Weg gefunden eine Nachricht direkt an den Service zu schreiben.

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi xads,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Wenn die Lieferung, ich geh mal anhand der Boardauswahl vom DSL-Router aus, nicht zugestellt werden konnte, veranlassen wir gern einen Neuversand. Den kannst Du in der Regel ganz einfach über unsere Hotline 0800 172 1212 beauftragen.

 

Falls es damit doch Schwierigkeiten gibt, schick mir gern eine PN mit Kunden- oder Auftragsnummer sowie dem Kundenkennwort (alternativ Name, Adresse und Geburtsdatum).

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!