abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seltsames Verhalten von Vodafone zu Tarif
Gandalf3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ein Arbeitskollege ist Kunde bei Rosa, jetzt hat er ein Angebot bekommen, dass er DSL 250 für 39,95 Euro/Monat haben kann.

Ein Nachbar ist von Vodafone kontaktiert worden, dass er für seine 50 Mbit-Leitung DSL 250 für 39,95 Euro/Monat haben kann.

Ich habe 250 DSL, warum soll ich weiterhin 53,99 Euro/Monat zahlen?

Ich werde also kündigen und zu Rosa wechseln.

Danke Vodafone, Bestandskunden werden gut gepflegt.

4 Antworten 4
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gandalf3,

 

wir haben sowohl für unsere Neukunden, als auch Bestandskunden Angebote.

 

Melde Dich gern bei den Kollegen unter der hier angegebenen Rufnummer: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Angebot-Vodafone-Vertrag/m-p/1350330  

 

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gandalf3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Jens,

 

Anmerkung 1: die richtige Nummer für Tarife ist 0800 2787000.

Anmerkung 2: der Servicemitarbeiter: Wenn Sie weniger bezahlen wollen, müssen wir aber auch die Leistung entsprechend verringern.

Anmerkung 3:  Vielen Dank für das Gespräch. Auf Wiederhören.

 

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gandalf3,

 

schade, dass Dir die Kollegen kein passendes Angebot machen konnten.

 

Andere Möglichkeiten haben wir hier leider nicht.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
yup
Full Metal User
Full Metal User

So Kundenservice ist ja echt... naja, ich verkneife es mir lieber mal .