TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 31.08.2018 06:59
Moin zusammen,
mir wurde ein gutes Angebot von Vodafone zu einem Kabel-Vertag gemacht, weshalb ich zu dem Kabel-Vetrag gewechselt bin. Seit dem 23.08.18 habe ich nun einen Red Internet & Phone 200 Cable.
Zuvor hatte ich einen Vetrag über Red Internet und Phone 50 DSL.
Jedoch steht in meinem Kundenprotal immer noch, dass mein Red Internet und Phone 50 DSL noch eine Laufzeit bis 27.02.19 hätte und mir wurden auch die 34,99€ wieder abgebucht.
Da kann doch etwas nicht richtig sein? Wieso werden weiterhin 34,99€ abgebucht? Der Vetrag Red Internet und Phone 50 DSL müsste doch dann am 28.08.18 beendet sein.
Kann sich das jemand bitte ansehen.
Vielen Dank.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.08.2018 09:03
Durch ein Telefonat mit der Kundenhotline hat sich das Problem lösen könenn.
am 31.08.2018 07:56
am 31.08.2018 07:59
am 31.08.2018 09:03
Durch ein Telefonat mit der Kundenhotline hat sich das Problem lösen könenn.