abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit dem 23.08.18 kein DSL-Kunde mehr aber dennoch Betrag abgebucht (neu Kabel-Vertrag)
Bahnfan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin zusammen,

 

mir wurde ein gutes Angebot von Vodafone zu einem Kabel-Vertag gemacht, weshalb ich zu dem Kabel-Vetrag gewechselt bin. Seit dem 23.08.18 habe ich nun einen Red Internet & Phone 200 Cable.

 

Zuvor hatte ich einen Vetrag über Red Internet und Phone 50 DSL.

 

Jedoch steht in meinem Kundenprotal immer noch, dass mein Red Internet und Phone 50 DSL noch eine Laufzeit bis 27.02.19 hätte und mir wurden auch die 34,99€ wieder abgebucht.

 

Da kann doch etwas nicht richtig sein? Wieso werden weiterhin 34,99€ abgebucht? Der Vetrag Red Internet und Phone 50 DSL müsste doch dann am 28.08.18 beendet sein.

 

Kann sich das jemand bitte ansehen.

 

Vielen Dank.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Bahnfan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Durch ein Telefonat mit der Kundenhotline hat sich das Problem lösen könenn.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Bahnfan,

DSL und Kabel laufen unabhängig voneinander, da beides unterschiedliche Techniken darstellen. Wir waren beim Verkaufsgespräch nicht dabei, daher ist es für uns schwer, das einzuschätzen.

Genaues kann hier nur VF nachschauen. Daher warte auf einen Moderator, der Einsicht in deine Daten hat. Kann aber etwas dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.
Bahnfan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hi,

ich habe diesen Vertrag mündlich pet Telefon abgeschlossen.

Ich weiß, dass ich hier auf einen VF warten muss und hoffe auch einfach, dass es sich schnell klärt.

Zumal sie ja auch mein DSL-Router schon zurückgefordert haben und ich diesen DSL-Router auch schon zurück gesendet habe.

Aber danke für deine Antwort.
Bahnfan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Durch ein Telefonat mit der Kundenhotline hat sich das Problem lösen könenn.