abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Monaten fehlende Gutschriften - auch 6 Telefonate mit dem Kundenservice konnten nicht helfen
besteleben
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zuständige Moderatoren/Kundenbetreuer,


ich melde mich bei Ihnen nach insgesamt sechs vergeblichen Versuchen, mein Anliegen telefonisch mit Ihrem Kundenservice zu klären! Im Januar habe ich den Kundenservice kontaktiert, da ich von Ihrem Angebot gebrauchen machen wollte und meine Bandbreite nach einem Jahr Testphase von DSL 100 auf DSL 16 mit monatlicher Grundgebühr von 29,99 EUR zu reduzieren. Nach zwei weiteren Telefonaten mit Ihrem Kundenservice wurde die Bandbreite und somit auch die Grundgebühr endlich im Mai auf DSL 16 reduziert. Leider fehlt für den Mai noch eine Gutschrift von 10 EUR als Differenz zu DSL 100 mit 39,99 EUR Grundgebühr, die mir bislang nur für Februar, März und April gutgeschrieben wurde. Des Weiteren bezahle ich seit Mai eine Routermiete in Höhe von 5 EUR, jedoch ist der Router (Fritzbox) in unserem Tarif bereits enthalten gewesen, so dass wir im Zeitraum von Januar 2017 bis Mai 2018 keine Routermieter bezahlt haben! In einem Telefonat Anfang Juli versuchte ich auch dieses Anliegen zu klären. Man versicherte mir, dass es ein Fehler seitens Vodafone sei, der im Zuge der Bandbreitenanpassung passiert ist. Man werde diesen Posten der Mieter selbstverständlich herausnehmen und mir für Juni, Juli und die jetzt laufende Periode die Routermiete gutschreiben. Auf der aktuellen Rechnung ist jedoch weder die Miete für den Router gestrichen noch habe ich eine Gutschrift erhalten!

Insgesamt fehlen Gutschriften für die Bandbreite im Mai in Höhe von 10 EUR, und für die Routermieten für Juni, Juli und die laufende Periode in Höhe von 15 EUR, sowie die dauerhafte Streichung der Miete für den Router (Fritzbox). fehlenden Gutschrifthöhe gleich 25 EUR. Nach zu Beginn beschriebenen sechs Anrufen bin ich es leid und versuche diesen als einen letzten Weg bevor ich die Angelegenheit meinem Anwalt übergebe und außerordentlich und fristlose kündigen werde!

 

Ich bitte um kurzfristige Klärung und Rückmeldung!

 

Vielen Dank und viele Grüße

3 Antworten 3
richmess
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich möchte dir einen Rat geben,kündige bei dieser schlechten Firma,ich habe es auch getan,Gutschriften wirst du keine bekommen,beim Kundendienst ich nenne ihn mal so,ist keiner in der Lage Dir eine sachliche und vorallen eine richtige Antwort auf dein Problem zu geben.Angeblich zeichnen sie Gespräche auf,wenn man sie auf diese Aufzeichnung der Gespräche anspricht und das Gespräch war ein Vorteil für dich,dann sind Gespräche gelöscht.Wenn sie Foderungen haben dann sind sie ganz gross da,da wird das Foderungsmanagement und dann der Rechtsanwalt Haas+Kollegen eingeschaltet,die interessiert nicht ob du Recht hast,Kohle her was anders zählt nicht! Obwohl sie in ihrer Firma alles verschuldet haben,die gehen überhaupt nicht auf die Fragen und die sachliche Klärung ein.Werden diesen Beitrag eventuell gar nicht senden.

Deine Gutschriften schreib an die Esse!

Gruss richmess

(Werde überall wo es geht von dieser schlechten Firma berichten,damit ich wenigstens eine Genugtuung habe)

Und nenn bitte nicht Kundenservice,eher Ahnungslose

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo besteleben,

 

tut mir leid, dass hier der Tarifwechsel nicht wie gewünscht durchgeführt wurde.

 

Gern sehe ich mir das mal an.

 

Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.

 

@richmess Willkommen in der Vodafone Community! Auch wenn Du Dich ärgerst, bitte ich Dich unsere Foren-Regeln zu beachten. Wir helfen Dir hier gern weiter. Eröffne dazu einen eigenen Beitrag im passenden Board.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke Jens, habe Dir eine PN zukommen lassen mit allen Details. Bitte um kurzfristige Klärung! besten Dank