abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Jahren ständig Störungen
Sarah1280
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Also meine Erfahrungen mit Vodafone würden das ganze Forum sprengen, aber was muss man bitte tun um mal einen einwandfreien Anschluss zu erhalten? Knapp 10 Jahre Kundentreue und immer gezahlte Beiträgen reichen scheinbar nicht aus...

Seit JAHREN funktioniert mein Anschluss nicht einwandfrei und gefühlte hunderte Telefonate brachten keine Abhilfe, jeder Mitarbeiter, egal ob Service oder IT meint etwas anderes oder ist ratlos, die Easy Box wurde bestimmt schon mind. 5 mal ausgetauscht, angekündigte Servicetechniker die sich bei mir melden sollte zwecks Terminabsprache, meldeten sich nie, komme mir mittlerweile nur total veräppelt vor....ich bezahle jeden Monat den vollen Preis, obwohl ich nicht einen Monat komplett funktionierendes Internet und Telefon habe, nicht nur das es an meinen Nerven zehrt, es entsteht dadurch auch finanziellen schaden....Termine (Arzt, Klinik ) werden abgesagt, allerdings erreichen mich die Absagen nicht, da ja das Telefon funktioniert wie es will und so fuhr ich schon etliche Male umsonst Kilometer um Kilometer, abgesehen von den spritkosten ist es auch ärgerlich für solche Späße (oder als was Vodafone das bezeichnen mag ) regelmäßig Zeit und Urlaubstage zu nutzen.
Persönliches Highlight der letzten 48 h: nachdem mal wieder mein Anschluss zusammenbrach und ich mal wieder in die IT weiter verbunden wurde hatte ich scheinbar einen Mitarbeiter der sich gaaaaaanz sicher war das Problem erkannt zu haben und mal wieder eine neue Box zu mir schickte, meinen Einwand das auf diese Idee schon einige Mitarbeiter zuvor kamen ohne das es was brachte wurde überhört. ..was soll ich sagen, keine 48h später kam es zu einem erneuten Abbruch.....und das ist bei mir trauriger Alltag, die Stunden die ich deshalb schon geopfert habe, da komm was zusammen ....

Was bitte kann ich mittlerweile noch mache ? Im Moment sehe ich nur das Mittel der Kündigung...
1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sarah1280,

tut mir leid, dass der Anschluss nicht zu Deiner Zufriedenheit läuft.

Schick mir mal die zugehörige Kunden und eine aktuelle Handynummer per PN.
Dann schau ich mir das mal an.

VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!