abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit 9 Monaten permanente Störung - Sonderkündigungsrecht
limburgerbub
App-Professor
App-Professor

Hallo,

 

ich habe vor 9 Monaten eine Störung gemeldet. Da ich dringend auf Internet/Telefonie/Fax beruflich angewiesen bin, ist das natürlich ärgerlich. Bei der Störungshotline sagte man mir, man könne mir noch nicht sagen,  wann das Problem behoben werden kann. Und das seit 9 Monaten. Statt früher 50000 kommen jetzt max 16000 an....meistens unter 10000. Ständige Störungen, teilweise Stunden.  An Netflix etc. ist gar nicht erst zu denken.

Ein Guter Bekannter von mir ist bei der Telekom. Der sagt mir, dass ich die Probleme bei einem Wechsel zu Ihnen nicht haben würde. Bin jetzt fast 20 Jahre Arcor/Vodafonekunde.....aber langsam ist meine Geduld am Ende. Ich habe auch schon den ein oder anderen Kunden verloren. Telefon geht ja während den störungen auch nicht. Besteht hier ein Sonderkündigungsrecht ? Ich meine ja.

2 Antworten 2
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@limburgerbub@  schrieb:

Besteht hier ein Sonderkündigungsrecht ? Ich meine ja.


Darauf wird Ihnen hier niemand mit letzter Konsequenz antworten können.  Lassen Sie sich dazu gegen Bezahlung bei einer zur Rechtsberatung befugten Stelle beraten, das ist sinnvoller.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo limburgerbub,

 

das hört sich echt nicht gut an. Smiley (traurig)

 

Ich schaue mir das gern einmal an und schau was los ist. Schick mir dazu gern einmal eine PN mit der Kundennummer und dem Kundenkennwort.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!